Jsr2osb6sykksn9svmrn

Meisterschaft Leben - Basic

Ziele erreichen mit Peter Hackmair - Teil 1

   Watch Promo

Inhalte

Im kostenlosen Basis-Modul vom Online-Kurs "Meisterschaft Leben" beschäftigst du dich mit den drei fundamentalen Fragen für deine Persönlichkeitsentwicklung.

- Was begeistert dich?
- Was sind deine Werte?
- Was sind deine Stärken?

Deine Begeisterung, deine Werte und Stärken bilden das Fundament, um deine Potenziale zu entfalten und deine Ziele zu erreichen. Am Beginn des jeweiligen Kapitels erhältst du Wissen und wichtige Impulse von mir und meinen Talkgästen zu den jeweiligen Fragen. Sie dienen als Inspiration für dich und deinen Weg. Gleich im Anschluss daran warten von mir eigens entwickelte und ganz gezielt ausgewählte Übungen auf dich, damit du das Gelernte auch sofort in deinem Leben umsetzen kannst. Denn genau darum geht es - vom Träumen ins Tun zu kommen, deine eigenen Antworten zu finden, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.


Dieser Kurs ist der wichtige 1. Schritt!

Wenn du den Kurs absolviert hast, kannst du danach - wenn du das möchtest - mit mir an deinen ganz persönlichen Zielen und Träumen weiterarbeiten - angefangen von Skype-Coachings über kurze Workshops bis zu ganztägigen Dream Development Sessions gibt es verschiedene Möglichkeiten und Pakete, um mit mir gemeinsam den nächsten Schritt zu gehen. Ich würde mich freuen, wenn ich dich noch einen Schritt weiter begleiten darf.


Ausschnitt vom Video-Kurs

Your Instructor


Peter Alexander Hackmair
Peter Alexander Hackmair

Peter Hackmair
Ich beschäftige mich sich seit 15 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung. In diesem Online-Kurs habe ich nun mein Know-How sehr kompakt und exklusiv für dich zusammengefasst. Mein Wissen basiert auf meinen eigenen Erfahrungen aus dem Leistungssport, meiner beruflichen Transformation vom Profifußballer zum Autor, Speaker & Trainer und aus den Erkenntnissen von 25 inspirierenden Persönlichkeiten, mit denen ich mich im Zuge meiner Arbeit an meinem neuen Buch “Träum weiter” sehr intensiv auseinandergesetzt hat. Es gibt für mich nichts Schöneres, meine Erfahrungen weiterzugeben und dadurch Menschen wie dich zu unterstützen, in ihre eigene Kraft zu kommen, um ihre Potenziale zu entfalten und ihre Ziele zu erreichen.

// 6 Jahre Profifußballer: Cupsieger. 3. Platz U19-EM. 4. Platz U20-WM
// 4 schwere Verletzungen: 3 erfolgreiche Comebacks
// 15-monatige Weltreise
// 1 berufliche Neuerfindung zum Autor, Speaker und Coach.
// 3 veröffentlichte Bücher


"Ich habe in meinem Leben erfahren, was man alles erreichen kann,
wenn man seiner Begeisterung folgt und bereit ist, für seine Ziele und Träume alles zu investieren. UND: Dass man oft erst eine Tür zumachen muss, damit sich eine neue öffnen kann."

Mehr Infos findest du auf meiner Website: https://www.peterhackmair.com/


Course Curriculum


  1. Deine Potentiale: Entwickle dein Selbst-Bewusst-Sein
Available in days
days after you enroll
  2. Und jetzt?
Available in days
days after you enroll

Frequently Asked Questions


Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs startet jetzt und endet nie. Du bestimmst wann, wo und in welchem Tempo du lernen möchtest.
Wie lange habe ich Zugang zu diesem Kurs?
Du hast lebenslangen und uneingeschränkten Zugang zu diesem Kurs. Er eignet sich auch wunderbar dazu, ihn regelmäßig (zB 1x/Jahr zum Jahreswechsel) immer wieder aufs Neue zu machen. Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung. Dementsprechend wichtig ist es auch, immer wieder Updates über dich, deinen Weg, deine Ziele und Träume zu machen.
Muss ich vorher das Buch "Träum weiter" gelesen haben?
Nein, musst du nicht. Dieser Kurs vereint die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Buch, meinen Vorträgen und Seminaren.
Noch Fragen?
- per Email an pa@traeum-weiter.at - Telefonisch unter +43 664 3872083

Get started now!